Suche
zur Spenden Seite
YetAnotherBoard
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

YetAnotherBoard » Wissenschaft & Forschung » Natur & Umwelt » Biotonne im Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biotonne im Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

leccese
Super Moderator

images/avatars/avatar-24.jpg

Biotonne im Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal vorab: Ich finde die Mülltrennung das beste überhaupt!
Aber wer kennt das nicht... im Sommer macht sich die Biotonne selbstständig (wo ist der Kotz- Smilie?)
Essig, Salz, Backpulver... sowas wird im Netz vorgeschlagen. Aber nichts davon hilft wirklich motz
Wer kennt gute Hausmittelchen gegen diese kleinen, weissen Maden?

Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt ().

Diese schöne Signatur gehört : leccese

18.06.2020 17:48 leccese ist offline E-Mail an leccese senden Beiträge von leccese suchen Nehmen Sie leccese in Ihre Freundesliste auf

Postsuse Postsuse ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen ich nutze die Biotanne höchstens bei Kartoffelschalen oder Gemüseabfällen. Vieles anderes gebe ich eh in den Restmüll.
Zum Beispiel verderbliche Sachen. Im Sommer meide ich sie wegen des Geruchs meistens ganz weil mich das auch ekelt.

Diese schöne Signatur gehört : Postsuse

19.06.2020 11:06 Postsuse ist offline E-Mail an Postsuse senden Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügen E-Mail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen Liste erstellen CODE einfügen PHP CODE farbig hervorheben MARQUEE SCHREIB BLINK
SCHATTEN WAVE durchgestrichener Text BLUR TEXT NEGATIVE IMAGE SCHILD FLASH MEDIA Hidden-Text einfügen xhamster youtube

YetAnotherBoard » Wissenschaft & Forschung » Natur & Umwelt » Biotonne im Sommer Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl PHP_7.4.7 H-F-W™ ©2020, entwickelt von WoltLab GmbH