Suche
zur Spenden Seite
YetAnotherBoard
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

YetAnotherBoard » YetAnotherBoard Info » Herzlichen Glückwunsch » "onkelz" hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "onkelz" hat Geburtstag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "onkelz" hat Geburtstag onkelz 08.06.2020 00:17
 RE: "onkelz" hat Geburtstag leccese 08.06.2020 05:49
 RE: "onkelz" hat Geburtstag crazyelephant 08.06.2020 05:59
 RE: "onkelz" hat Geburtstag perni 08.06.2020 06:09
 RE: "onkelz" hat Geburtstag sweet 08.06.2020 09:12
 RE: "onkelz" hat Geburtstag Postsuse 08.06.2020 09:37
 RE: "onkelz" hat Geburtstag ramboagent 08.06.2020 16:29
 RE: "onkelz" hat Geburtstag onkelz 08.06.2020 17:46
 RE: "onkelz" hat Geburtstag Slugger 08.06.2020 18:49
 RE: "onkelz" hat Geburtstag DaViD_Black 08.06.2020 19:27
 RE: "onkelz" hat Geburtstag onkelz 11.06.2020 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

onkelz onkelz ist männlich
YetAnotherBoard™

images/avatars/avatar-42.gif

smile "onkelz" hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zu deinem 46. Geburtstag "onkelz",
wünscht dir das Team vom

YetAnotherBoard

unglücklich winken unglücklich winken

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

08.06.2020 00:17 LANG_MEMBERS_USERONLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

leccese
Super Moderator

images/avatars/avatar-24.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Cheffe ????
Na dann alles erdeklich Gute und Gesundheit trost

Diese schöne Signatur gehört : leccese

08.06.2020 05:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

crazyelephant
Team CheckPoint

images/avatars/avatar-38.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

birth1

Diese schöne Signatur gehört : crazyelephant
Gruss crazyelephant

08.06.2020 05:59 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

perni
Co Admin

images/avatars/avatar-35.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber onkelz

Hab einen schönen Tag mit deinen Liebsten...

cong
08.06.2020 06:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

sweet
Administrator

images/avatars/avatar-36.gif

**Happy Birthday**

cong

Alles alles Gute zum Wiegenfest, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr, dass alles gepaart mit Glück, Zufriedenheit und Gelassenheit trost

Geniesse deinen Tag und lass dich feiern und verwöhnen winken

cong
08.06.2020 09:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Postsuse Postsuse ist weiblich
Sportskanone

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Dresden

Alles Gute wünsche ich Dir lieber Stefan. Genieße Dein neues Lebensjahr!

Diese schöne Signatur gehört : Postsuse

08.06.2020 09:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

ramboagent ramboagent ist männlich
Sport Direktor

images/avatars/avatar-10.gif

Herkunft: sachsen

wünsche dir auch alles gute birth1
08.06.2020 16:29 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

YetAnotherBoard™

Themenstarter Thema begonnen von onkelz

so ihr süßen,

der tag ist fast vorbei. ich bedanke mich herzlichst bei allen gratulanten und tinen

danke dankee

Diese schöne Signatur gehört : onkelz

08.06.2020 17:46 LANG_MEMBERS_USERONLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Slugger
Co Admin

Herkunft: Maaspitze

Zitat:
Original von onkelz
so ihr süßen,

der tag ist fast vorbei. ich bedanke mich herzlichst bei allen gratulanten und tinen

danke dankee

Happie Börsday "junger" SACK fröhlich

Diese schöne Signatur gehört : Slugger
Cu,
Slugger

08.06.2020 18:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

DaViD_Black
Super Moderator

images/avatars/avatar-14.jpg

auch von mir alles gute und vor allem gesundheit mein lieber.
... am nächsten tag bedanken ist auch noch früh genug. da meint man ja wider mal zu spät zu sein...

Augenzwinkern
08.06.2020 19:27 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

YetAnotherBoard™

Themenstarter Thema begonnen von onkelz

ich bedanke mich auch bei euch slugger und DaViD.

Danke für die >Glückwünsche< winken

Diese schöne Signatur gehört : onkelz

11.06.2020 14:58 LANG_MEMBERS_USERONLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügen E-Mail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen Liste erstellen CODE einfügen PHP CODE farbig hervorheben MARQUEE SCHREIB BLINK
SCHATTEN WAVE durchgestrichener Text BLUR TEXT NEGATIVE IMAGE SCHILD FLASH MEDIA Hidden-Text einfügen xhamster youtube

YetAnotherBoard » YetAnotherBoard Info » Herzlichen Glückwunsch » "onkelz" hat Geburtstag Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl PHP_7.4.7 H-F-W™ ©2020, entwickelt von WoltLab GmbH