Suche
zur Spenden Seite
YetAnotherBoard
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Herzlich Willkommen im YetAnotherBoard

YetAnotherBoard » PC, Technik & www » Software & Hardware » wer benutzt noch ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer benutzt noch ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wer benutzt noch ?? onkelz 31.08.2020 20:10
 RE: wer benutzt noch ?? ramboagent 31.08.2020 21:29
 RE: wer benutzt noch ?? omar 31.08.2020 21:47
 RE: wer benutzt noch ?? perni 01.09.2020 06:06
 RE: wer benutzt noch ?? onkelz 01.09.2020 09:57
 RE: wer benutzt noch ?? Slugger 01.09.2020 14:52
 RE: wer benutzt noch ?? crazyelephant 01.09.2020 15:32
 RE: wer benutzt noch ?? omar 01.09.2020 18:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

onkelz onkelz ist männlich
YetAnotherBoard™

images/avatars/avatar-42.gif

wer benutzt noch ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal überlegt was wir so vor 10 Jahren gemacht haben..
und da kam mir MSN, ICQ und Yahoo in den Kopf..

nutzt Ihr noch die oder einen von den Messangern ??

das würde mich mal interessieren.

früher haben wir immer die neuste Version gepostet..

Yahoo

skype -> ehemalig MSN hat ja wenn jeder auf Handy

dann bin ich mal gespannt..
ich hatte mal alle aber mit den jahren wurde es kaum nooch genutz.

Danke

Bisher hat sich 1 Benutzer bedankt (ramboagent).

Diese schöne Signatur gehört : onkelz

31.08.2020 20:10 LANG_MEMBERS_USERONLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

ramboagent ramboagent ist männlich
Sport Direktor

images/avatars/avatar-10.gif

Herkunft: sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein habe zwar alle noch aber benutzen tu ich keinen mehr davon
31.08.2020 21:29 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

omar omar ist männlich
HFW™ Betreuer

images/avatars/avatar-8.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 10 Jahren ist auch das haus Telefon nciht mehr da
31.08.2020 21:47 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

perni
Co Admin

images/avatars/avatar-35.gif

Bisher habe ich mich erfolgreich gegen diese Sachen gewehrt,
auch ohne Facebook und Co ist mein Leben top, wenn ich den Wunsch habe mich mit netten Menschen auszutauschen, habe ich ja Euch Freunde (und meine Freunde, Kollegen und Familie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von perni: 01.09.2020 06:13.

01.09.2020 06:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

onkelz onkelz ist männlich
YetAnotherBoard™

images/avatars/avatar-42.gif

Themenstarter Thema begonnen von onkelz

In der Tat. Da sieht man mal wieder wie die Smartphones
Alles was mal war kaputt machen.

Wobei ich dem auch nicht hinterher heule.

Danke für euer Feedback.

Auch danke an pernodfan für die lieben Worte ans YAB

Diese schöne Signatur gehört : onkelz

01.09.2020 09:57 LANG_MEMBERS_USERONLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Slugger
Co Admin

Herkunft: Maaspitze

Am Anfang habe ich das eine oder andere ausprobiert und stellenweise genutzt.

Bei Facebook war ich auch aber das habe ich auch schon vor Jahren eingestellt.
Mir war das alles Zeitverschwendung.
Und ob auch alle Gerüchte wahr waren oder Fake, keine Ahnung.
Ich habe es als Lügenbuch verbannt.

Diese schöne Signatur gehört : Slugger
Cu,
Slugger

01.09.2020 14:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

crazyelephant
Team CheckPoint

images/avatars/avatar-38.gif

Ich hatte mal ICQ. Von Zuckerberg kommt mir sowieso nichts auf meine Geräte...

Diese schöne Signatur gehört : crazyelephant
Gruss crazyelephant

01.09.2020 15:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

omar omar ist männlich
HFW™ Betreuer

images/avatars/avatar-8.gif

Na ja benutzt habe ich alles, ICQ war damals auch das beste um mal schnell sachen zu tauschen.
Facebook bin ich noch gemeldet aber seit dem Ich meine Gastronomies dicht habe kaum noch da.
Zu Reklame war es gut, aber sonst ist mir das zu schwamimg strom
01.09.2020 18:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügen E-Mail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen Liste erstellen CODE einfügen PHP CODE farbig hervorheben MARQUEE SCHREIB BLINK
SCHATTEN WAVE durchgestrichener Text BLUR TEXT NEGATIVE IMAGE SCHILD FLASH MEDIA Hidden-Text einfügen xhamster youtube

YetAnotherBoard » PC, Technik & www » Software & Hardware » wer benutzt noch ?? Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl PHP_7.4.7 H-F-W™ ©2020, entwickelt von WoltLab GmbH